Sehr geehrter Besucher,

uns ist es ein persönliches Anliegen sie hier über unsere Spendenpolitik zu informieren. Der Verein arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und finanziert die vereinseigenen (sehr geringen!) Verwaltungskosten komplett aus den Mitgliedsbeiträgen.

Die eingegangenen Spenden werden zu 100% an die Projektpartner in Tansania weitergegeben. Sie können ihre Spende an ein Projekt binden, oder uns die Chance ermöglichen, mit einer ungebundenen Spende auf eine spontane Notlage zu reagieren.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabeordnung. Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke

Marafiki wa Afrika e.V

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie bitte eine Adresse bei der Überweisung an!

Konto-Nummer: 21 972
Bankleitzahl: 700 310 00